WIE KANN ICH DIR
UND DEINER MARKE HELFEN?

Workshop-Partnerschaften, Live-Events, Inhouse-Workshops, Produkttests u.v.m. Viele Arten von Zusammenarbeit sind möglich, vorausgesetzt unsere Marken passen gut zusammen und wir schaffen einen Mehrwert für unsere Kunden, Leser und Follower!

Du interessierst dich für eine Zusammenarbeit?
Ich freue mich sehr und bedanke mich schon im Vorfeld für dein Interesse und dein Vertrauen.

Die Basis für eine gute Zusammenarbeit:

 

Professionalität

Auch wenn ich meine Kunden und Partner duze, bedeutet das nicht, dass mein Business weniger professionell ist als andere. Das bedeutet nur, dass ich Nähe statt Distanz aufbauen möchte. Als Brasilianerin fühlt sich das Du für mich viel natürlicher an als das Sie.

 

Authentizität

Ich arbeite nur mit Partnern zusammen, hinter deren Produkten und Unternehmen ich zu hundert Prozent stehen kann. Melde dich gerne mit deiner Idee bei mir, und wir erarbeiten zusammen ein passendes Konzept.

 

Fairness

Linktausch biete ich nicht an und alle Werbebeiträge werden als solche gekennzeichnet. Ich bitte um Verständnis, wenn ich keine Vergütung in Form von Gutscheinen, Verlinkungen auf meiner Webseite oder Namensnennung akzeptieren kann.

 

Sind wir auf einer Wellenlänge?
Perfekt! Ich freue mich auf deine Anfrage!

REFERENZEN

Ich durfte bereits mit namhaften Unternehmen und Agenturen zusammenarbeiten.
Hier findest du einige Beispiele:

Dior
GoFeminin/Axel Springer
L’ÉTOILE PR
Jim Beam
Mercedes-Benz
Pentel
Schreibstatt
Search Laboratory
Starling PR
station3
THE DORF
Vodafone
Viking
Vorwerk

 

PRESSE

ZDF, WDR.