Wie kann ich
dir helfen?

 

Professionalität

Auch wenn ich meine Kunden und Partner duze, bedeutet das nicht, dass mein Business weniger professionell ist als andere. Das bedeutet nur, dass ich Nähe statt Distanz aufbauen möchte. Als Brasilianerin fühlt sich das Du für mich viel natürlicher an als das Sie.

 

Authentizität

Ich arbeite nur mit Partnern zusammen, hinter deren Produkten und Unternehmen ich zu hundert Prozent stehen kann. Melde dich gerne mit deiner Idee bei mir, und wir erarbeiten zusammen ein passendes Konzept.

 

Fairness

Ich bitte um Verständnis, wenn ich keine Vergütung in Form von Gutscheinen, Verlinkungen auf meiner Webseite oder Namensnennung akzeptieren kann.

IMG_1360

Mehr über mich

🙂 Ich komme aus dem kreativsten Land der Welt: Brasilien!  Wo man mit knappen Ressourcen geniale Projekte umsetzen kann.

🙂 Ich bin studierte Grafikdesignerin und mein Herz schlägt für Typografie und Schriftgestaltung in allen Ebenen. Ich werde hier mit Sicherheit ein Leben lang weiterlernen und nie auslernen!

🙂 Trotz kreativer Arbeit bin ich sehr gut organisiert. Eine Kombination, die eher selten vorkommt. Ich liebe Ablagen, Tabellen, Mappen, Ordner, Strukturen und Auswertungen!

🙂 Bei der Arbeit suche ich immer nach meinem ganz eigenen Weg. In Zeiten, in denen sich gefühlt alle nur gegenseitig kopieren, bringe ich immer wieder gerne neue Ideen auf den Tisch und beobachte nur ganz still wer von wem was imitiert.

Lernen durch Lehren

Ein Großteil meiner Arbeit umfasst, meine Leidenschaft für Schriftgestaltung mit anderen zu teilen. Die Idee zu unterrichten war für mich selbstverständlich, da ich eins wusste: es gibt keinen besseren Weg etwas zu lernen, als es zu lehren. Meine Teilnehmer wissen es vielleicht nicht, aber sie bringen mir Einiges bei und ich bin so dankbar für jeden einzelnen, der sich für meine Kurse angemeldet hat.

Wenn du gerne mit mir arbeiten möchtest, findest du hier meine Kontaktdaten. Lass uns gerne über deine Ideen und Projekte sprechen.

Als Selbständige darf ich mich in allen Geschäftsfeldern ausleben, egal ob als Fotografin, Webdesignerin, Texterin, Social-Media-Managerin, aber auch die weniger kreativen Aufgaben der Buchhaltung, der Büroorganisation und des Controllings müssen gemacht werden. ❤

Referenzen

Ich durfte bereits mit namhaften Unternehmen und Agenturen zusammenarbeiten.
Hier findest du einige Beispiele:

Dior
Axel Springer
Harry Winston
Lacoste
L’ÉTOILE PR
Jim Beam
Mercedes-Benz
New Heritage
Ortloff
Pentel
Pilot
Schreibstatt
Search Laboratory
Soho House Berlin
Starling PR
station3
Textschwester
THE DORF
Vodafone
Viking
Vorwerk
Woolrich

PRESSE

ZDF, WDR.

Kontakt

Sind wir auf einer Wellenlänge? Perfekt! Ich freue mich auf deine Anfrage!